Fotos, herzhaft, Yummy
Schreibe einen Kommentar

Avocado auf’s Brot – Da hast du was drauf

Lecker Avocadobrot vom Feinsten! Mit lecker Salz, Pfeffer, Muskatnuss und Zitronensaft. Grob zerstampft aufs frische Brot.

Ich wurde im Supermarkt beim Anblick von herrlich reifen Avocados von der Lust auf das würzige Grün übermannt.

Mit der Gabel grob zerdrücken, so das man noch das ein oder andere Stück „mit Biss“ hat. Salz und Pfeffer nach persönlichem Gusto. Etwas frischer Zitronensaft und ein Hauch Muskatnuss. Noch einmal vorsichtig umrühren und ab auf’s Brot – und zwar nicht sparsam. Geil!

Ein Blick von oben auf die lecker würzig-saftige Avocado-Pracht!

Ein Blick von oben auf die lecker würzig-saftige Avocado-Pracht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert